Frühstück im Café "Stück vom Glück"

Bestätigungsevent Frühstück im Café "Stück vom Glück"

Ich möchte mit euch in einem kleinen, kreativen Café in einem buntem Trödelmarktstil und mit Wohnzimmeratmosphäre und schöner Terrasse frühstücken. Ihr könnt die leckeren selbst gebackenen Kuchen, den brutal guten Kaffee und alles was sonst noch im Angebot zu finden ist, probieren. Einen Tisch habe ich reserviert.

Anschließend möchte ich mit euch den Bürgerpark Pankow und den Rosengarten besuchen.

Ihr könnt schon einmal auf der Internetseite stöbern: https://cafe-stueck-vom-glueck.de/
Das Café befindet sich in der Nähe vom Rathaus Pankow und ist zu erreichen mit dem Bus 255 von Osloer Straße, Tram 1 bis Rathaus Pankow und vom S Bahnhof Pankow (dort hält auch der Bus 124) sind es 10 Minuten Fußweg durch den Park in der Grunowstraße/Schulstraße.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Sonntag, 25.09.2022 10:00 Uhr

Wilhelm-Kuhr-Straße 2, 13187 Berlin, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 24.09.2022 16:00 Uhr

Kosten
Jeder seins

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 75 Jahre

Teilnehmer 9 (2 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Rene (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Lothar01 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    NikkiBerlin (45)

Single-Events am nächsten Tag »