Team (41)

Treffen der Event-Initiatoren mit dem Team

Bestätigungsevent Treffen der Event-Initiatoren mit dem Team

« zurück zum Eventkalender

Nachdem unser letzter Initiatoren-Stammtisch nun schon ein Weilchen zurück liegt, würden wir uns gerne mal wieder mit den aktiven Event-Initiatoren austauschen, um zu erfahren, welche Wünsche euch auf dem Herzen liegen und wie wir Events und Gruppen noch weiter verbessern können.

Wenn Du also aktuell Initiator von Events oder Gruppen bist, freuen wir uns sehr, wenn Du dabei bist.

Wir treffen uns dazu am Freitag, 16.09.2022, um 19 Uhr im Restaurant Xantener Eck in der Xantener Straße 1. Ein separater Raum ist unter "Besi" für uns reserviert, damit wir uns in Ruhe austauschen können.

Wir freuen uns darauf bekannte Gesichter wiederzusehen, aber auch neue Initiatoren kennenzulernen und sind gespannt auf eure Ideen.

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (20)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 20

Freitag, 16.09.2022 19:00 Uhr

Xantener Str. 1, 10707 Berlin, Deutschland

Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 14.09.2022 23:00 Uhr

Kosten
Eigener Verzehr

Teilnehmer 20 (10 Männer und 10 Frauen )

Max. Teilnehmer 22 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Pankow

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Margica (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »