Udo (67)

INTERZONE Tribute Band

INTERZONE Tribute Band

« zurück zum Eventkalender

Covern ist, glaube ich, eine gemeinhin anerkannte Art des Musikmachens. Da gibt es ja auch jede erdenkliche Möglichkeit. Zum Beispiel Covert man Schlager und endet wie Dieter Thomas Kuhn, Rockklassiker die einfach jeder kennt und zu denen fast alle in ihrer Jugend des “Haed-Banging” frönten, nimmt die guten alten Blues-Musiker oder mixt einfach alles miteinander. Jeder wie er es eben mag und wie es beim Zuhörer auf Gegenliebe stößt.
Nur selten kümmern sich Cover-Bands aber um die etwas “spezielleren Geschichten” wie etwa INTERZONE. Diese Band hier macht sowas. Aus Liebe hat sich dem Liederwerk der Formation um Heiner Pudelko verschrieben und war auch mutig genug es Live und in West-Berlin darzubieten.

Wenn man von solch einer Coverband hört, ist der ALTAMANN ja immer zuerst einmal etwas skeptisch. Eben weil es eine dieser Bands der Achtziger war, die irgendwie nur in West-Berlin entstehen konnten, bei dem was hier abging mit Mauer “drumrum” und so weiter.

Und mit einem Sänger gesegnet den es so auch kein zweites Mal gab. Irgendwann hat einmal jemand über Heiner Pudelko geschrieben er habe “eine Stimme wie brechendes Glas”. Ihn und den Bluesrock von INTERZONE covern zu wollen, kann also unter Umständen auch schwer nach hinten losgehen, vor allem in West-Berlin.
Jörn Milack (voc+harp), Thomas Wipprecht (git), Rene Klusmeyer (drums) und Stefan Schulz (bass)


Quelle:
https://altamann.de/aus-liebe-die-band-in-der-hafenbar-tegel/

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Mittwoch, 28.09.2022 18:00 Uhr

Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin, Deutschland

Essen & Trinken, Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 28.09.2022 18:00 Uhr

Kosten
jede(r) ihre/seine - sammelt mit dem Hut

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Charlottenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • 12:45 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

Single-Events am nächsten Tag »