MayB (68)

Doppelkopf

Bestätigungsevent Doppelkopf

« zurück zum Eventkalender

Wir spielen regelmäßig donnerstags. Die Gruppe ist offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat und zumindest ein bisschen Spielerfahrung mitbringt. Nachdem die griechische Gemeinde noch immer keinen neuen Pächter hat, spielen wir bis auf Weiteres an neuem Ort, was die Organisation etwas schwieriger macht, da ich vorab Tische bestellen muss. Ich bestätige erstmal nur 5 Teilnehmer*innen.Ihr könnt euch aber gerne noch anmelden. Wenn wir eine zweite Runde zusammen bekommen, werde ich nochmal bestätigen. Da der Anmeldeschluss Mittwochabend ist, kann das also auch kurzfristig sein. Im Übrigen behalte ich mir vor, nicht unbedingt nach der Reihenfolge der Anmeldungen vorzugehen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Donnerstag, 22.12.2022 18:30 Uhr

U-Bahnhof, Bayerischer Pl., 10779 Berlin, Deutschland

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 21.12.2022 18:00 Uhr

Kosten
Keine

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 5 (4 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Westend

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    berline (79)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

Single-Events am nächsten Tag »