MayB (68)

Solidaritätsveranstaltung mit den Protestierenden im Iran ( Leider schon ausverkauft)

Solidaritätsveranstaltung mit den Protestierenden im Iran ( Leider schon ausverkauft)

« zurück zum Eventkalender

Auf Initiative der deutsch-iranischen Schauspielerinnen Melika Foroutan, Sarah Sandeh und Jasmin Tabatabai veranstaltet das Berliner Ensemble kurzfristig am 28. November im Großen Haus einen Abend in Solidarität mit den seit Wochen protestierenden Menschen in Iran. Gemeinsam mit weiteren Künstlerinnen und Journalistinnen soll ein Zeichen gesetzt werden gegen die Gewaltherrschaft der Islamischen Republik und für die Freiheitsbewegung.

Neben Melika Foroutan, Sarah Sandeh und Jasmin Tabatabai stehen bei dem Abend u.a. Meret Becker, Iris Berben, Katja Riemann und Jasmin Shakeri auf der Bühne und lesen Texte aus und über Iran aus verschiedenen Epochen von Hafis über Forugh Farrochsad bis zu Navid Kermani u.a. Die Journalistinnen Natalie Amiri und Isabel Schayani werden ein Gespräch zur aktuellen Lage führen, und Jasmin Tabatabai wird zudem auch als Sängerin mit David Klein und seinem Jazz-Quartett auftreten.

Der Vorverkauf startet bereits am morgigen Samstag, 12. November um 13.00 Uhr. Karten zum Einheitspreis von 20 Euro erhalten Sie online sowie über die Theaterkasse.

Ich kann erst kurz vor 20.00 h da sein, da ich von einer anderen Veranstaltung früher aufbrechen muss. Ich werde auf der Pinnwand angeben, wo ich sitzen werde, sobald ich die Karte habe. Karte besorgt sich bitte jeder selber unter

https://www.berliner-ensemble.de/inszenierung/frau-leben-freiheit


Pinnwand (13)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Montag, 28.11.2022 20:00 Uhr

Bertolt-Brecht-Platz 1, 10117 Berlin, Deutschland

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 25.11.2022 20:00 Uhr

Kosten
20

Altersbeschränkung ab 45 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Westend

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Spot (81)

Single-Events am nächsten Tag »