Virtuella

Pub-Quiz im Weddinger Irish Pub "Tipperary"

Bestätigungsevent Pub-Quiz im Weddinger Irish Pub "Tipperary"

« zurück zum Eventkalender

Pubquiz mit Tom Deeds http://www.tipperary.berlin/events.html

Speise-und Getränkekarte: https://de.restaurantguru.com/Tipperary-Berlin-Berlin/menu

The Man in the Golden Jacket stellt in fünf Runden mit je 10 Fragen aus verschiedensten Kategorien das Allgemeinwissen der Teams auf die Probe: Während die Gewinner sich eine Flasche irischen Whiskey teilen, knabbern die Verlierer an einem Glas saurer Gurken.

Startgeld: 5€ pro Team (gehen in den Jackpot)


In der Jackpotrunde haben alle Teams die Chance, mit vier Richtigen den Jackpot zu knacken.

Pro Team sind maximal 7 Teilnehmer erlaubt....ich habe uns daher die Teilnahme an einem Tisch für 7 Leute reserviert....wir teilen das Startgeld durch alle Teilnehmer.

Das Quiz beginnt um 20 Uhr und endet planmäßig ca um 22 Uhr.

In der Vergangenheit habe ich mit den Berliner Singles vor Jahren schon einmal an einem solchen Quiz teilgenommen, es hat uns allen damals sehr viel Spaß gemacht. Aus der Erinnerung her ist es gut möglich, dass es auch mal länger als 22 Uhr geht, ihr solltet also möglichst die Zeit nicht allzusehr im Nacken haben, damit ihr das Team zum Schluss nicht hängen lassen müsst!

Der Pub bittet alle Teilnehmer darum, spätestens zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr zu erscheinen, damit noch genug Zeit für Bestellungen, das Servieren und ggf vorheriges Essen bleibt...denn während das Quiz läuft, ist dieser Ablauf sonst recht störend. Daher habe ich die Treffzeit auf 19.15 Uhr gelegt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anreise:

U-Bhf Leopoldplatz (U6/U9)

S/U-Bhf Wedding (S41/S42 = Ringbahn + U6)

Buslinie 221, Haltestelle "Luxemburger Str."

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Bestätigung der Teilnehmer erfolgt unabhängig von ihrer Position auf der Warteliste!

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Montag, 06.02.2023 19:15 Uhr

Triftstraße 58, 13353 Berlin, Deutschland

Bar & Club, Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 06.02.2023 15:00 Uhr

Kosten
5,- Euro pro Team, wir teilen durch anwesende Teilnehmer (maximal 7) + jeder, das, was er bestellt

Altersbeschränkung ab 45 Jahre

Teilnehmer 6 (ein Mann und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Heiligensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

Single-Events am nächsten Tag »