Kino: Triangel of Sadness

Kino: Triangel of Sadness

« zurück zum Eventkalender

(Wenn jemand an der Original-Version mit Untertiteln Interesse hat, bitte sagt Bescheid. Der Film wird in sehr vielen Kinos gezeigt. )

Wir treffen uns 30min vor Beginn und können noch etwas zusammen trinken.

Triangle of Sadness (dt.: Dreieck der Traurigkeit) ist ein Spielfilm von Ruben Östlund aus dem Jahr 2022. Die satirische Tragikomödie ist in der Welt der Reichen und Schönen angesiedelt und wirft einen Blick auf menschliche Abgründe.
Der Film feierte im Mai 2022 bei den Filmfestspielen in Cannes seine Premiere, wo er im Hauptwettbewerb gezeigt und mit der Goldenen Palme ausgezeichnet wurde. Im Rahmen der Verleihung des Europäischen Filmpreises im Dezember 2022 wurde Triangle of Sadness als bester Film ausgezeichnet, zudem Östlund für die beste Regie und das beste Drehbuch und Zlatko Burić als bester Darsteller. Am 13. Oktober 2022 kam der Film in die deutschen Kinos.

Wer noch mehr über den Inhalt wissen will (Achtung Spoiler) :https://de.wikipedia.org/wiki/Triangle_of_Sadness

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Dienstag, 10.01.2023 19:00 Uhr

Thielallee 36, 14195 Berlin, Deutschland

Kino


Eventinformationen


Kosten
Jeder bez. seine Karte selbst

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Zehlendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolle (64)

Single-Events am nächsten Tag »