Olli (67)

1. HAUSMUSIK SESSION

Bestätigungsevent 1. HAUSMUSIK SESSION

« zurück zum Eventkalender

1. HAUSMUSIK - SESSION

Ich war lange Zeit aktiv in Berliner Amateur-Bands, spiele Gitarre und singe...bin seit ca. 2 Wochen bei den BS „gelandet“ und dachte : “Ein Event mit aktivem Musik machen fehlt hier noch – also einfach mal probieren …!“

Ich suche Musiker/Musikerinnen mit Instrumenten von A = Akkordeon bis Z = Zupfinstrumente (… wie Gitarren, Bass, Schlagzeug/Cajon/Percussion, Geige/Fiddle, Klavier/Keyboard, Banjo, Akkordeon u. Ä.) - und Gesang gehört natürlich auch dazu (muss aber nicht jeder), mögl. erst mal unplugged.

Stil : von Folk, Classic-Rock, Pop, Schlager, Country und Alles was uns irgendwie Spaß macht !

1. Treffen : Gemeinschaftsraum in der IDEAL Baugenossenschaft, Franz-Körner-Str. 61 a, 12347 Berlin.
Wir dürfen natürlich keine gr. Lautstärken produzieren – deshalb erst mal unplugged/akustisch (Bass/Keyboard/E-Git. auch mit eig. Verstärker, aber bitte dezent !)

Bringt bitte euer Instrument mit, ein paar eurer Lieblingssongs, vielleicht dazu ein paar Texte/Leadsheets/Noten und gute Laune.
Wir quatschen, probieren mal was geht und schauen, wie es weiter laufen kann (just 4 fun oder Bühnenwunsch ?).
Teilnehmerzahl begrenzt auf 10 (ein paar sind ja immer mal krank oder verhindert und bitte nicht 10 Gitarren). Dazu stell ich ne Kiste Bier und Selter hin - bin gespannt, was passiert !

Weitere Treffen dann auf Wunsch in Absprache !

P. s.: fürs Mieten des Raumes wäre ein Spendenbeitrag von 6.- € (vor Ort) ganz nett – Danke.

Olli

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Freitag, 24.02.2023 18:00 Uhr

12347 Berlin

Action, Spiel & Spaß, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 21.02.2023 22:00 Uhr

Kosten
-

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Britz

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    1969-Sven (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alaice (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    IniBieni (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    BlueNights (55)

Single-Events am nächsten Tag »