Mal wieder Backgammon spielen…..

Bestätigungsevent Mal wieder Backgammon spielen…..

« zurück zum Eventkalender

...nachdem die Premiere so nett war, habe ich für 19.00 Uhr wieder einen Tisch im Café do Brasil für 10 Personen bestellt. Falls vorhanden bitte Boards mitbringen. Ich selbst bringe zwei mit.

Café do Brasil ist ein kleines, feines brasilianisches Restaurant, mit einer kleinen aber vorzüglichen Speisekarte. Ich bin oft da und kann es nur empfehlen.

http://www.cafe-do-brasil.de/

Dies ist ein Bestätigungsevent. Die Zusage erfolgt nicht nach Reihenfolge der Anmeldung

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Freitag, 17.03.2023 19:00 Uhr

Dudenstraße 2, 10965 Berlin, Deutschland

Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 16.03.2023 19:00 Uhr

Kosten
Jeder seine eigenen

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 8 (5 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Schöneberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gisela (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Stefan (39)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Martha007 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

Single-Events am nächsten Tag »