5Nine (60)

Schöne Party Radio Eins

Schöne Party Radio Eins

« zurück zum Eventkalender

Nachdem es doch allen beim letzten Mal gut gefallen hat, stelle ich das nochmal hier rein. Wie immer gibt es 4 Dancefloors mit unterschiedlicher Musik.

Diesmal auf dem Programm:

Filmfestival "Going Underground" und 20 Jahre Nirvana & Red Hot Chili Peppers

Going Underground ist ein Kurzfilmfestival, das vom 22. September bis 4. Oktober 2011 von Berliner Fenster, Seoul Metro, interfilm Berlin und Sesiff (Seoul) veranstaltet wird – Das neunte Internationale Kurzfilm-Festival für "Ultra Shorts" in den U-Bahnen von Berlin und Seoul. Auf fast 8000 Monitoren in den U- Bahnen werden eine Woche lang 25 internationale Kurzfilme gezeigt. Die Schöne Party zeigt die Werke der Filmmacher der Zukunft in der Galerie im ersten Stock.

Ein musikhistorischer Rückblick findet auf dem Rockfloor statt, da feiern zwei unglaublich gute Rockplatten ihren 20. Geburtstag. Nirvanas „Nevermind“ mit dem schwimmenden Baby, dass nach der Dollarnote greift und Red Hot Chili Peppers „Blood Sugar Sex Magic“. Beide Alben bedeuteten jeweils den internationalen Durchbruch für die Bands, mischten die Rock-Szene auf und wurden Ikonen der Populärkultur. DJ Jupp von Tip-Berlin führt uns durch diesen legendären Rockabend!

Elektronisch geht es bei DJ Valis & Mijk van Dijk mit Housetunes und Spacey Disco ab, chice 80er legt DJ Dlight im Basement auf,

während DJ Bensh über den Schöne Party-Mix auf dem Mainfloor wacht.

Homepage:
http://www.schoeneparty.de/

Anfahrtsbeschreibung:
Man kommt von der Friedrichstraße aus gut hin oder vom S-Bahnhof Oranienburger Tor.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 24.09.2011 22:00 Uhr

Berlin

Tanzen


Eventinformationen


Kosten
10 Euro Eintritt plus Getränke

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Schöneberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    jogi (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    hauptstadtmomente (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »