KATJA (79)

THEATERTAG! Berliner Ensemble,3 STÜCKE in 3Häusern!

THEATERTAG! Berliner Ensemble,3 STÜCKE in 3Häusern!

« zurück zum Eventkalender

THEATERTAG! Gründonnerstag im Berliner Ensemble

Infos :
Es werden am 06.04.23 am Berliner Ensemble drei Theaterstücke an drei verschiedenen Häusern! angeboten zum Sonderpreis von je! €12
Ihr müßt also auf die website des Berliner Ensembles gehen z.B. mit untenstehendem Link ! auf den BE Spielplan gehen-
runter scrollen,dann Monat April anklicken
dann auf Theatertag 06.04.23-gehen -
dort findet Ihr die drei angebenen Stücke,!
lest Euch den Inhalt per pdf zum Stück durch , entscheidet Euch für Eure Wahl und bucht und bezahlt selbständig übers Internet!!!! und teilt die Entscheidung bei der Anmeldung mit.-

Falls jemand aber noch nie per Computer im Internet gebucht hat?? .....bitte zum Theater fahren an die Kasse gehen und dort kaufen !!!?

Ich pers. hatte mich ja für das Stück in der Werkstatt ALIAS ANASTASIUS entschieden-Jede/r kann natürlich nur in 1 Theaterstück gehen, siehe die verschiedenen Häuser und Anfangszeiten!

Treff je nach Bedarf nach Stückende in der BE Kantine!

Spielplan | berliner-ensemble
Berliner Ensemble
https://www.berliner-ensemble.de/spielplan

-----------------------------------------------------------------------------------

19:30 Uhr - 21:15 Uhr
Borchert- "Draußen vor der Tür"
im Großen Haus! (Nachkriegsklassiker)

---------------------------------------------------------------------------von Karen Breece und Ensemble :

"Auf der Strasse"

Neues Haus.!(Obdachlosen Thema)

---------------------------------------------------------------------------
20:15 Uhr -21:35.? Premiere war grade erst

von Matter*Verse " ALIAS ANASTASIUS" 1 Std 20 Min WERKRAUM (Frauenthema)
WORX: hierfür habe ich mich entschieden und gebucht :
Tribüne rechts Reihe 1 Platz 7

----------------------------------------------------------------------

besonders fix entscheiden da kleinstes Haus !- am 09.März gabs noch Auswahl!!!

Hier habe ich gebucht :
Tribüne rechts Reihe 1 Platz 7

---------------------------------------------------------------------------

Bitte entscheiden je nach Interessenlage, ich bin auf jeden Fall in der Werkraum Aufführung" ALIAS ANASTASIUS,

man könnte sich nach jeweiligem Stückende in der Kantine treffen, die ersten nehmen Platz und warten dann auf die Nachfolgenden. Kantinentisch würde ich organisieren , nach Euren Nachrichten- ansonsten ist jede für ihrs verantwortlich

Bitte , ich möchte nicht mehr am Stichtag für Euch evtl nicht gebrauchte tickets vermitteln sondern mal entspannt in die Vorstellung gehen können?-falls jemand über die Pinnwand aber ein ticket sucht, da alles ausverkauft ist und Ihr habt eins übrig -weil Ihr plötzlich nicht mehr ins BE wollt oder könnt -dann kontaktet doch den Suchenden selbst und vermittelt ihm das ticket über email samt Euren evtl Zahlungswünschen...

Viele Grüße! Katja
Treff nach der Vorstellung in der Kantine des BE

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Donnerstag, 06.04.2023 19:00 Uhr

Bertolt-Brecht-Platz 1, 10117 Berlin, Deutschland

Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 05.04.2023 19:00 Uhr

Kosten
12€

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 6 (keine Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Neukölln

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    MayB (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Summerfeeling (52)

Single-Events am nächsten Tag »