Rock Musik in der Kirche- Rock'nChurch- CCR und Supertramp Coverband's

Rock Musik in der Kirche- Rock'nChurch- CCR und Supertramp Coverband's

« zurück zum Eventkalender

Hallöchen ihr Fans der guten alten Musikzeit ;-)

Es ist bald wieder soweit.
Und wieder im coolen Ambiente der Heilig-Geist-Kirche in Werder!
Die von 1856 bis 1858 nach Plänen von August Stüler erbaute neugotische Kirche gilt als Wahrzeichen der Insel, auf der sich das historische Zentrum der Stadt befindet.
Und genau in dieser Kirche findet unser Konzert statt.

Rolling Stones Revival, Metallica, Uriah Heep, AC/DC , Black Sabbath, Pink Floyd - diese Band's und viele weitere, wurden dort super gut gecovert und waren bisher alles tolle Event's die ich dort live gesehen habe.
Dafür das wir die meisten Originale nie mehr sehen bzw erleben können ist es eine tolle Alternative. Wer denkt das nur auf den Kirchenbänken gesessen wird, der irrt gewaltig.
Wer nur genießen und zuhören möchte kann dies natürlich auch gerne tun.

Am 20.5.23 gibt's endlich wieder einen coolen Abend mit guter Live-Musik von 2 tollen Cover Band's.
In unserer BeSi Gruppe ist im September letzten Jahres, bei ausverkauften Kirche, jeder auf seine Kosten gekommen, egal ob getanzt oder nur der Musik gelauscht wurde.
Alles in Allem ein toller Abend, der nun eine Neuauflage mit anderen Coverband's folgt.
--------------------------------------------
Clearwater Creedence Revival- CCR

Im Jahr 2010 fanden vier slowakische Musiker in Bratislava zusammen und spielen seitdem erfolgreich als Creedence Revival Band die „Swamprock“ Hits der Originale. Im Repertoire sind knapp 30 Songs, unter ihnen Welthits wie „Proud Mary“, „Who´ll stop the rain“, „Bad moon rising“, „Hey tonight“ oder „Up around the bend“.

https://youtu.be/K0rFFgv9rbg

https://youtu.be/BeFkz2VsPfM
---------------‐-----------------------------
Dreamer - Supertramp Cover-Band

Wer den klassischenSUPERTRAMP-Sound wieder erleben will, sollte sich DREAMER nicht entgehen lassen.

Der unverwechselbare Sound von Supertramp ist eine originäre Mischung aus Progressive-Rock und melodischem Pop mit Einflüssen aus Jazz und Klassik.

50 Jahre nach dem Erscheinen des ersten Albums ist die Musik von Supertramp immer noch allgegenwärtig.
Dieser scheinbar schwierigen Aufgabe widmeten sich seit einigen Jahren und mit großem Erfolg 7 Herren aus dem Saarland. Supertramp verbinden weltweit erfolgreich insbesondere in den 80ern wie keine zweite Band progressiven Rock mit hochmelodischem Pop. Dreamer aus Saarbrücken arbeitet an der original getreuen Umsetzung dieser komplexen Arrangements von Davies/ Hodgson, verbunden mit einer druckvollen Liveperformance. Die acht erfahrenen Musiker haben zuvor in zahlreichen Bands, Bühnenprojekten und Musicals ihre Sporen verdient und garantieren ein Repertoire aus sämtlichen Hits („Dreamer“, „Logical song“, „Breakfast in america“), als auch unbekannteren Nummern.
https://youtu.be/riV357s_dHw

Bitte beachtet, es gibt keinen Sitzplatzanspruch und auch keine Sitzplatzbuchung.

Um 18.00 Uhr beginnt das Konzert.
Für das leibliche Wohl wird mit einem kleinen Imbiss und Getränken, vor - während - und nach dem Konzert gesorgt. Zwischen beiden Bands gibt's eine Pause.
Infos zum Kartenkauf erhaltet ihr von mir nach erfolgter Anmeldung über die Pinnwand. Das ist auch sehr kurzfristig noch möglich.

Es ist ratsam die Öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen, da es in Werder, wie sonst auch bei anderen Events, nicht ausreichend Parkplätze vorhanden sind.
Es gibt viele Verbindungen nach Werder-Havel, u.a. mit Bahn, Bus oder auch dem Schiff. Je nachdem woher ihr kommt.

Bis bald , eure IniBieni

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Samstag, 20.05.2023 18:00 Uhr

Kirchstraße 9, 14542 Werder (Havel), Deutschland

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 20.05.2023 16:00 Uhr

Kosten
30,00€ gesamt für beide Bands /Info z. Kartenkauf von mir pers. -auch sehr kurzfristig möglich

Teilnehmer 9 (3 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Potsdam

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra59 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    der André (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kate B. (68)

Single-Events am nächsten Tag »