Besichtigung Flughafen Tempelhof

Bestätigungsevent Besichtigung Flughafen Tempelhof

« zurück zum Eventkalender

Ich würde diese Besichtigung organisieren, sie läuft über Visit Berlin und geht über 2 Stunden. Die Uhrzeit ist fiktiv, wahrscheinlich bekomme ich sie erst nach erfolgter Buchung.
Die genaue Beschreibung findet ihr in der Galerie, dort kopiere ich es rein.
Ich kann leider nur 3 Tage zum anmelden anbieten weil ich danach die Anzahl der Personen buche und dann ist es verbindlich und kostet dann 17,50 €/Person.

Pinnwand (30)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Samstag, 10.06.2023 15:00 Uhr

Platz d. Luftbrücke 5, 12101 Berlin, Deutschland

Führung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 05.06.2023 10:00 Uhr

Kosten
17,50 €

Teilnehmer 11 (5 Männer und 6 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 11 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Marienfelde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Copain (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra59 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    chriko (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

Single-Events am nächsten Tag »