Olli (67)

2. Hausmusik-Session, Liederabend

2. Hausmusik-Session, Liederabend

« zurück zum Eventkalender

Hausmusikabend 2.0 am Freitag,12.06.2023, 18.00 …

Liebe Berliner Singles …

… nachdem das 1. Hausmusik-Event etwas „dünn“ besetzt war, versuche ich es noch einmal im Juni. Was erwartet euch ?
Einfach ein geselliger Abend mit selbstgemachter Musik, mit allen möglichen Instrumenten und Stimmen, hand- & mundgemacht.
Mit Gesang, Unterhaltung, Spaß & Getränken.

Ich suche Musiker/Musikerinnen mit Instrumenten von A = Akkordeon bis Z = Zupfinstrumente (… wie Gitarren, Bass, Schlagzeug/Cajon/Percussion, Ukulele, Mundharmonika, Geige/Fiddle, Klavier/Keyboard, Banjo, Akkordeon u. Ä.) - und Gesang gehört natürlich auch dazu (muss aber nicht jeder), mögl. erst mal unplugged.

Stil : von Folk, Classic-Rock, Pop, Schlager, Evergreens, Country, Balladen, Quatsch und Alles was uns irgendwie Spaß macht !

Treffpunkt : Gemeinschaftsraum in der IDEAL Baugenossenschaft, Franz-Körner-Str. 61 a, 12347 Berlin.
Wir dürfen natürlich keine gr. Lautstärken produzieren – deshalb erst mal unplugged/akustisch (Bass/Keyboard/E-Git. auch gern mit eig. Verstärker – aber bitte dezent !)

Bringt bitte euer Instrument mit, ein paar eurer Lieblingssongs, vielleicht dazu ein paar Texte/Leadsheets/Noten und gute Laune.
Wir quatschen, probieren mal was geht und schauen, wie es weiter laufen kann (just 4 fun, Grillabend, Lagerfeuer oder Bühnenwunsch ?).
Teilnehmerzahl begrenzt auf 12 (ein paar sind ja immer mal krank oder verhindert und bitte nicht 10 Gitarren). Dazu stell ich ne Kiste Bier, Wein und Selter hin und bin gespannt, was passiert !

Weitere Treffen dann auf Wunsch in Absprache ! Traut euch – ich freu mich auf interessante Leute und neue musikalische Impulse.

P. s.: fürs Mieten des Raumes wäre ein Spendenbeitrag von 6.- € (vor Ort) ganz nett – Danke.

Olli

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Freitag, 02.06.2023 18:00 Uhr

Franz-Körner-Str. 61 A, 12347 Berlin, Deutschland

Action, Spiel & Spaß, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 75 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 12 (12 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Britz

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gisela (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra59 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Abix (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Copain (64)

Single-Events am nächsten Tag »