Vernissage

Vernissage

Vernissage

Zwischen Abschied und Neuanfang

Entdecke einzigartige Werke in einer besonderen Atmosphäre.

Andrea, zwischen Abschied und Neuanfang


Vor einem Jahr hat es sich gezeigt,
dass Michas Leben sich dem Ende neigt.

Vor einem Jahr habe ich überlegt und musste sehen, wie kann ich das nur überstehen.

Vor einem Jahr war mir vieles noch nicht klar. Ich wusste nur, ich muss was tun, dann kann ich wieder in mir ruhen.

Vor einem Jahr nahm ich Farbe und Spachtel in die Hand, ich malte viel, mit Musik dabei, bunt, gold und rasant.

Vor einem Jahr habe ich damit begonnen,
und seitdem unendlich viel dazu gewonnen.

Seit einem Jahr vergesse ich das Leid beim Malen.
Ich spüre die Farben und die Musik.
Das ist für mich Glück.

Heute stehen wir nun hier und ich zeige euch ganz viel von mir.
Ganz viel aus meinem Herz, aus Freude und auch aus Schmerz, aus Fröhlichkeit und Leid und ich weiß, bald kommt eine neue Zeit ❤️

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meiner Familie, bei meinen Freunden, ganz besonders bei Jette und Klaus.
Bei Maria und Robert von "Ab unter die Erde", hier gibt es nicht nur die Abschiedspartys, sondern auch eine Abschieds- Bar, jeder ist immer herzlich willkommen. Mir hat sie sehr geholfen. Deshalb bitte ich hiermit auch um eine kleine Spende, für den Verein, Grabparty- Moos, in der Urne, damit jeder die Bestattung bekommt die er sich wünscht. Ich bedanke mich beim Familienzentrum "Mali", dass ich die Bilder hier präsentieren darf.

Dazu gibt es die Musik, die beim Malen gehört wurde, nun wird dazu getanzt.



Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Samstag, 03.06.2023 18:00 Uhr

Florapromenade 4, 13187 Berlin, Deutschland

Kunst & Kultur, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 01.06.2023 19:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 20 (17 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Weißensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    ZigZag (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    waves (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    KurtBer (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Abix (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kate B. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

Single-Events am nächsten Tag »