UE 24; Weihnachtsmarkt-Überraschungstour 2024

Bestätigungsevent UE 24; Weihnachtsmarkt-Überraschungstour 2024

« zurück zum Eventkalender

In freier Anlehnung an den wunderbaren Hit von Freddy Quinn: "Man muss die Überraschungen feiern, wie sie fallen!" stelle ich schon mal als Terminblocker (oder neudeutsch "safe the date") die WM-Überraschungstour 2024 ein.

Weihnachtsmarkt-Überraschungstour bedeutet Im Klartext, dass Ihr zuvor keinerlei Informationen über den Verlauf der Reiseroute erhaltet, sondern die Tagesziele von mir erst im Bus bekannt gegeben werden. Der Kostenbeitrag ist allerdings trotzdem vor Antritt der Reise komplett zu entrichten.

Folgende Fakten sind verbindlich:

- Unterbringung für 2 Nächte in DZ oder EZ
- Es wird keiner der bisherigen von mir im Rahmen von BeSi-Events ausgewählten Weihnachtsmärkte besucht werden (Detailinfos gerne auf Nachfrage)
- Als Teilnehmer dieses Events sollte man "schon gerne Bus fahren". :-)
- Es geht bereits am Fr-Morgen los.

Wer also am 1. Adventswochenende 2024 noch nichts vor hat, von Natur aus neugierig ist und Überraschungen liebt, könnte bei dieser Tour "richtig liegen". Bitte beachte noch folgendes:

Diese Pauschalreise biete ich als kommerzieller Reiseveranstalter an. Die Teilnahme ist nur nach Abschluss eines Reisevertrags möglich, zu dessen Abschluss ich im Vorfeld einige personenbezogene Daten von Dir benötige.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (30)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 30

Freitag, 29.11.2024 07:30 Uhr

Bus, Weihnachtsmarkt

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Gesundheit & Wellness


Eventinformationen


Kosten
360 EUR im halben DZ, 430 EUR im EZ

Teilnehmer 6 (2 Männer und 4 Frauen )
24 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 56 (50 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Hermsdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

Single-Events am nächsten Tag »