KATJA (79)

DER FRÜHSCHOPPEN Heute mit HORST EVERS im SCHLOT

DER FRÜHSCHOPPEN Heute mit HORST EVERS im SCHLOT

« zurück zum Eventkalender

Liebe Freundinnen und Freunde der politischen Lesebühne und/oder des literaischen Frühschoppens im Schlot: Horst Evers ist heute mal dabei!!!

"zweimal begehen wir noch unsere gediegene Sonntagsveranstaltung, bevor wir ab Juni uns für drei Monate in die Sommerpause verabschieden. Da wollen wir es nochmal richtig krachen lassen.
Und für alle, die wieder und wieder unseren lieben Kollegen Horst Evers vermisst haben, können wir diesmal verkünden: Er ist mit von der Partie; an beiden Sonntagen! Wir sind gespannt, was er uns zu erzählen hat und freuen uns wie Bolle auf zwei tolle Nachmittage im gemütlichen Schlotkeller - mit Euch und uns und guter Laune."

Euer Frühschoppen Team
Susanne M. Riedel, Andreas Scheffler, Hinark Husen, Jürgen Witte und Horst Evers

Treff 12:30 innen am reservierten Tisch :KATJA

Offiziell ist der Eintritt frei , es wird gesammelt!

DER FRÜHSCHOPPEN
Die Lesebühne im Jazzclub Schlot
Invalidenstr. 117, 10115 Berlin (Mitte)

S Nordbahnhof, U Naturkundemuseum

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Sonntag, 21.05.2023 13:00 Uhr

Invalidenstraße 117, 10115 Berlin, Deutschland

Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 21.05.2023 12:45 Uhr

Kosten
ca 10 Spende..

Altersbeschränkung ab 56 Jahre bis 84 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Neukölln

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (61)

  • 13:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lütte (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mona (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

Single-Events am nächsten Tag »