• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Aus gesundheitlichen Gründen

Wir radeln zum Kaffeeklatsch nach Altlandsberg

Bestätigungsevent Wir radeln zum Kaffeeklatsch nach Altlandsberg

« zurück zum Eventkalender

Wir radeln gemütlich zum Schloss Altlandsberg, das sind 15 km von Ahrensfelde. Hier schauen wir uns zunächst um, für die Herren gibt es in der eigenen Brauerei und Brennerei auch leckere Biersorten. Wer mag schreibt es bitte dazu wer an dieser speziellen Veranstaltung um 15 Uhr teilnehmen möchte oder nur so mitkommt. Zurück fahren wir wieder zum Bahnhof Ahrensfelde und wer mag kommt noch weiter mit, vorbei am Tierheim und einer schönen Landschaft bis nach Karow.
Die Anmeldefrist ist ein wenig davor damit ich uns anmelden kann. Ich bin schon so oft dort gewesen und freue mich mal auf ein wenig Hintergrundwissen bei dieser Veranstaltung.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Mittwoch, 19.07.2023 13:00 Uhr

Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg, Deutschland

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 30.06.2023 20:00 Uhr

Kosten
Jeder sein Verzehr

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Marienfelde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Zauberstrahl (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    karla1 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

Single-Events am nächsten Tag »