Dungeons & Dragons Schnupperrunde für Einsteiger

Bestätigungsevent Dungeons & Dragons Schnupperrunde für Einsteiger

« zurück zum Eventkalender

Du bist ein wenig Nerd, stehst auf Fantasy, hörst Dich gerne reden und bis auch sonst eher so der extrovertierte Typ? Du magst Rollenspiele? Du hast schon soooo viel von Dungeons & Dragons gehört, gelesen oder gesehen (z.B. in The Big Bang Theory oder Stranger Things) und würdest das zu gerne mal selber ausprobieren? Ich biete Dir die Gelegenheit dazu! Ich bin seit gut 5 Jahren selber Spielleiter und bekomme den Hals nicht voll davon. Wir werden ein Abenteuer spielen, dass sich an einem Tag (ja, 8 Stunden solltest Du einplanen) durchspielen lässt. Vorkenntnisse sind nice to have, aber nicht nötig. Alles notwendige an Material wird bereitgestellt. Für Details: Frag!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 22.07.2023 12:00 Uhr

10318 Berlin, Deutschland

Action, Kunst & Kultur, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 08.07.2023 00:00 Uhr

Kosten
Keine, aber alle freuen sich über Snacks, Getränke, Fingerfood, Salate ... sei kreativ! ;)

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 54 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 6 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Karlshorst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra59 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Flodur (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gisela (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mona (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mondscheinzauber (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KATJA (79)

Single-Events am nächsten Tag »