• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo Ihr Lieben, leider muß ich unsere lange geplante und schon einmal verschobene Wanderung für den 10.09. absagen. Einen Ersatztermin kann ich noch nicht absehen, aber ich stelle sie bei günstiger Gelegenheit neu ein. Es tut mir leid und ich hoffe, Ihr findet noch eine andere schöne Unternehmung für den Sonntag! Liebe Grüße Lothar

Spaziergang ab und zu Lehnitz (dem mit dem Lehnitzsee bei Oranienburg)

Bestätigungsevent Spaziergang ab und zu Lehnitz (dem mit dem Lehnitzsee bei Oranienburg)

« zurück zum Eventkalender

Strecke.... wieder um den See rum? Hm, nö. eher nicht.
Vielleicht lieber "ein bißchen experimentell", halb See, halb Wald/Heide? Zu Zaren- und Kaisereiche und um den ehem Schießplatz herum?

Fazit --> nähere Beschreibung folgt, es werden aber 8 bis 10 km

Doch meinen üblichen "Disclaimer" häng' ich hier schon mal an:
__________
Stichwort Gelände: Ich wähle möglichst kleine Pfade durch die Natur, also festes Schuhwerk und Trittsicherheit erforderlich.

Bei Regen & Co sage ich das Event ab bzw verschiebe es - bitte deshalb am Morgen nochmal einloggen.

Und bitte nicht böse sein, aber ich bestätige NICHT unbedingt nach
• AnmeldeReihenfolge,
• BekanntschaftsDauer,
• Schönheit oder
• Geruch,
sondern schlicht nach Laune und... Neugier?

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Sonntag, 10.09.2023 11:00 Uhr

Lehnitz, 16515 Oranienburg, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 25.08.2023 00:00 Uhr

Kosten
Jeder seine

Altersbeschränkung ab 50 Jahre

Teilnehmer 8 (2 Männer und 6 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 9 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Hermsdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mona (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sunsnaky (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Goldklunker (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lütte (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (61)

  • 13:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carla Blume (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KATJA (79)

  • 19:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

Single-Events am nächsten Tag »