Kein Initiator

Mädelsabend

Bestätigungsevent Mädelsabend

Zunächst fröhliches Beisammensein mit Essen und guten bayrischen Bier und mal sehen, was sich dort so anbietet....................

Später bei Lust und Laune auch noch in eine Cocktailbar. Da es nur 8er Tische im Hofbräu gibt, habe ich das Event auf 8 Teilnehmer begrenzt. Sollten sich aber mehr Mädels anmelden, kann ich auf 16 erhöhen - ich warte erst mal ab.....

Homepage:
http://www.berlin-hofbraeu.de/

Anfahrtsbeschreibung:
S u. U Bahnhof Alexanderplatz
Busse und Straßenbahnen ebenso

Pinnwand (38)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Freitag, 23.12.2011 19:00 Uhr

Berlin

Bar & Club


Eventinformationen


Kosten
Eigener Verzehr

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    pankower (61)

Single-Events am nächsten Tag »