Kabarett - Lesung m. Rainer Hunold

Bestätigungsevent Kabarett - Lesung m. Rainer Hunold

Auszug aus dem Flyer: "Rainer Hunold, beliebter und beleibter Schauspieler, plädiert für einen entspannten und souveränen Umgang mit dem Dicksein. Seine Botschaft: Finde dich nicht mit dem Dicksein ab, sondern sag dir: Ich bin, wie ich bin, und das ist gut so!
Hunold erzählt Nachdenkliches und Heiteres, etwa über zu enge Umkleidekabinen, Ärzteratschläge, Frotzeleien von Freunden, Diätwahn oder den Sportunterricht. Kurzum: ein erfrischend gelassenes, reflektiertes und unterhaltsames Programm über ein Problem, das keines ist."

Ich hab 5 Tickets reserviert zu je 17,50 EUR in Reihe 13 bis 21 - kann man sich dann ja noch einigen wo man sitzen will.

Bitte meldet Euch bei Interesse bis zum 22.01.12 bei mir.

Und sorry: ich bestelle die Tickets verbindlich nur gegen Vorkasse!!!

Homepage:
www.schlossparktheater.de

Anfahrtsbeschreibung:
S-Bahn S1 - Haltestelle Rathaus Steglitz
U-Bahn U 9 - Rathaus Steglitz
Bus 170, 186, 188, 282, 283, 285, M48, M82, M85 und X83
Fußweg jeweils 3 - 5 Min.

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Mittwoch, 22.02.2012 20:00 Uhr

Berlin

Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 22.01.2012 19:00 Uhr

Kosten
17,50 EUR (nur VORKASSE!!!)

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 5 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Schöneberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.