Paintball für Anfänger

Bestätigungsevent Paintball für Anfänger

Im Forum ist ja schon viel darüber diskutiert worden.
Wir wollen diesen Sport einfach mal für uns ausprobieren.
Es wird eine ausführliche Einweisung geben. Gespielt werden mehrere Runden zu je ca. 3-5 Minuten in zwei Teams gegeneinander. Dazwischen ist immer Zeit zum Reinigen von Kleidung und Ausrüstung.

Wenn ich weiß, wie viele Leute sich tatsächlich anmelden, gehe ich noch einmal auf die netten Jungs von Paintgalaxy zu und werde versuchen einen günstigen Tarif für uns auszuhandeln. Ich informiere darüber an der Pinwand.

Wer noch noch mehr wissen will, kann hier nachlesen:
http://www.paintgalaxy.de/pgindoor/index.php/paintballfacts/myfirstday.html

Homepage:
http://www.paintgalaxy.de/pgindoor/

Anfahrtsbeschreibung:
Siehe Karte oder folge Navi

Pinnwand (18)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Sonntag, 04.03.2012 13:00 Uhr

Berlin

Action


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 04.03.2012 12:45 Uhr

Kosten
ca. 20 Euro inkl. Maske, Markierer und 200 Balls aber ohne weiteren Schutz

Altersbeschränkung ab 18 Jahre

Teilnehmer 4 (3 Männer und eine Frau )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 30 (26 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Kreuzberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    cilavie (64)

Single-Events am nächsten Tag »