Gert

Rollschuhparty

Rollschuhparty

Die Halle des Naturfreundehaus wird auch zum Inlineskaten und Rollschuhfahren genutzt. Die Location ist eher unbekannt, daher wird es Zeit, dass wir sie beleben.

An diesem Abend findet eine Party statt, Rollschuhlaufen mit Futtern. Wer aber lieber mit beiden Füßen fest auf dem Boden bleiben möchte, ist ebenso herzlich eingeladen.

Bitte bringt eure Inlineskates mit. Wer keine hat kann sich Inlineskates oder Rollschuhe kostenlos ausleihen (solange der Vorrat reicht).

Das Buffet wird von uns Teilnehmer (und andere Gäste) gefüllt. Bitte bringt daher etwas zum Essen oder ein Getränk mit.

Na dann gleich mal nach dem ruhigen Weihnachten wieder ein wenig bewegen. Wir sehen uns. :-)

Anfahrtsbeschreibung:
Die Königshorster Straße geht im Markischen Viertel vom Wilhelmsruher Damm ab. Die Straße ist per Öffentlichen mit dem Bus oder mit 1 Km Fußweg von S+U Wittenau zu erreichen.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Samstag, 27.12.2014 19:00 Uhr

13439 Berlin

Sport


Eventinformationen


Kosten
Eintritt ist frei. Essen oder Getränk mitbringen.

Teilnehmer 6 (ein Mann und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Glienicke/Nordbahn

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    paulluap (64)

  • 21:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    malango (71)

Single-Events am nächsten Tag »