love-sunshine

Volands Buffet

Volands Buffet

« zurück zum Eventkalender

Mal etwas anderes ausprobieren lohnt sich!
(diesen Insider-Tipp habe ich ja schon einigen von euch versprochen einzustellen)

Selbst die experimentierfreudigen Bierfreunde kommen hier auf ihre Kosten.

Hier werden in einem sehr gemütlichen kleinen Restaurant Russische Spezialitäten der besonderen Art angeboten. Wer hier nur an Piroggen denkt, sollte sich überzeugen lassen, denn die Auswahl an den verschiedensten, warmen Speisen ist weitaus vielfälltiger und war bisher auch immer lecker.

Ich habe für uns einen Tisch reserviert, wo wir ganz gemütlich schlemmen und plaudern können.

Wer erst gegen 19:00 Uhr da sein kann, ist natürlich auch willkommen :-)

Das Buffet kostet 11,90 EUR. Essen ist natürlich nicht Pflicht. Es gibt auch köstliche Kleinigkeiten, welche man á la card auswählen kann.

Ansonsten steht auch hier ein nettes Beisammensein im Vordergrund. :-)

Homepage:
http://www.voland-cafe.de/de/ueber-uns

Anfahrtsbeschreibung:
direkt am S-Bahn Ring, max. 2 Minuten zu Fuß vom S- und U-Bahnhof Schönhauser Allee entfernt.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Donnerstag, 12.03.2015 18:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
jeder zahlt für sich

Teilnehmer 9 (4 Männer und 4 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Pankow

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.