malango

Hardbeatfive

Hardbeatfive

« zurück zum Eventkalender

Die "SIXTIES-BEAT-TANZPARTY"

Hardbeat Five ist eine authentische Beatband aus Berlin. Seit zwölf Jahren präsentieren wir unserem Publikum "Perlen" der Beat-Ära von 1963 bis 1970. Unsere Konzerte werden schon nach wenigen Songs zu Tanzparties, bei denen kräftig mitgesungen wird. Drei von uns sind in dieser wilden Zeit groß geworden, haben sich von der innovativen Musik der "Swinging Sixties" elektrisieren lassen, selbst Bands gegründet und die Begeisterung für die Beat-Musik bis heute nicht verloren. Wie unser Name schon sagt, haben wir eine Vorliebe für die härteren Titel der Kinks, von Jimi Hendrix, der Spencer Davis Group, den Rolling Stones, The Who oder The Yardbirds, aber auch ruhige Songs von den psychedelischen Byrds oder Van Morrison & Them, sowie den kraftvollen Small Faces und natürlich den unvergleichlichen Beatles sind wie viele weitere nicht überbeatbare Meilensteine der Sixties in unserem umfangreichen Programm zu finden.

Homepage:
www.hardbeatfive.com

Anfahrtsbeschreibung:
Öffentliche Verkehrsmittel

U-Bahn: Linie 5, U-Bahnhof Hellersdorf,
Tram: Linie 6 und 18, Haltestelle U-Bhf. Hellersdorf,
Bus: Linie 195, Haltestelle U-Bhf. Hellersdorf

Auf www.bvg.de können Sie leicht eine Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns suchen lassen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Freitag, 13.03.2015 21:00 Uhr

Berlin

Tanzen


Eventinformationen


Kosten
10,00 €

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (16 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wandlitz, Schönerlinde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Swidbert (57)

Single-Events am nächsten Tag »