Asela

Radtour jenseits der Müggelberge

Bestätigungsevent Radtour jenseits der Müggelberge

Wir treffen uns am S-Bahnhof Eichwalde und setzen dann mit der Fähre über nach Kuhle Wampe. Von dort aus fahren wir über Müggelheim nach Gosen. In Gosen leihen wir uns für eine Stunde entweder Kanu oder Kajaks aus, um den Dschungel des Gosener Grabens zu durchqueren. Eine kurze Bootstour, aber es lohnt sich wirklich.
In der Eisdiele Gosen machen wir eine kleine Pause, um anschließend entlang des Oder-Spree-Kanals zu Holly nach Hartmannsdorf zu fahren und uns den leckeren Kuchen schmecken zu lassen. Wer einmal dort war, kehrt immer wieder zurück.
Weiter geht es dann nach Grünheide zum Werlsee. Am See können wir uns erfrischen, bevor dann die Tour am S-Bahnhof Erkner enden wird.
Die genaue km-Zahl und die Bootsausleihgebühren teile ich später noch mit.

Update 24.03.2016

Ich bin überwältigt von der Resonanz. Gern würde ich trotz Komoot, Radwanderkarte und meinem Gedächtnis bei unvorhergesehenen Aussetzern aller verfügbarer Medien die männliche Hilfe in Anspruch nehmen. Es ist nun mal wissenschaftlich erwiesen, dass Männer den besseren Orientierungssinn haben. Zudem kann es vorkommen, dass wir eine starke Hand zum Wegschieben eines Astes im Graben benötigen oder zum Vertreiben der Wildschweinrotten. -:)
Daher nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich jetzt versuche, dass Geschlechterverhältnis etwas zu wahren.

Update 22.06.2016

Ich kann leider die Zahl der reservierten Boote nicht erhöhen lassen, somit kann ich auch die Teilnehmerzahl nicht erhöhen.

Pinnwand (67)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (18)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 18

Samstag, 06.08.2016 09:30 Uhr

Bootsverleih Gosen, Oder -Spree-Kanal, Holly in Hartmannsdorf

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 31.07.2016 22:00 Uhr

Kosten
BVG-Ticket für die Fähre + Rad, Bottsausleihgebühren, ansonsten jeder seine Kosten

Teilnehmer 15 (8 Männer und 7 Frauen )
3 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 15 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Köpenick

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    grünes Bauchgefühl (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    ennos56 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Steinchen73 (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (61)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Manne (65)

  • 21:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Andre75 ()

Single-Events am nächsten Tag »