anemo

Willkommensfestival "Schön, dass ihr da seid"

Willkommensfestival "Schön, dass ihr da seid"

Nach einem erfolgreichen Willkommens-Picknick im vergangenen Jahr, findet nun die 2. Auflage statt. Im Vordergrund steht wieder das Miteinander und die Integration. So soll es auch dieses Jahr ein Picknick geben, zu dem alle eingeladen sind, eigene Speisen mitzubringen, um das Riesenbuffet bunt und reichhaltig zu gestalten. Begleitet wird das Picknick durch ein Bühnenprogramm, Spiele, Workshops, Sport-Angebote, Vorträge und mehr. Bringt also gerne Eure Kinder, Enkel etc. mit. Ich selbst werde den ganzen Tag am Infostand stehen, aber ich denke über die Pinwand kriegen wir das hin. Treffpunkt kann ja der Infostand sein. Auch wenn Ihr zum Besi - Sommerfest(oder zu einem anderen Event) geht, könnt Ihr ja vielleicht vorher noch vorbeikommen! Wenn nicht wäre es super, wenn Ihr das Event über Eure sozialen Netzwerke weiter verbreiten könntet. Hier der Facebooklink:

https://www.facebook.com/ events/265462833809923/
Homepage: www.schoen-dass-ihr-da-seid.de

Wir suchen auch noch helfende Hände für verschiedene Aufgaben, egal ob 2h, 4h oder länger. Wenn jemand dazu Lust, bitte meldet Euch bei mir gerne im Voraus oder am selben Tag am Infostand.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Samstag, 03.09.2016 12:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken, Spiel & Spaß, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Wenn überhaupt, die eigenen

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Manne (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    chipy (67)

Single-Events am nächsten Tag »