Konwoy

Silvester Lastminute

Bestätigungsevent Silvester Lastminute

Silvester nicht alleine Feiern .Denn Ich feiere mit Freunden bei mir Zu Hause und habe noch 7 Plätze Frei .Wer noch Lust hat mit zu Feiern Kann sich noch bis Freitag 20 Uhr Anmelden .Spontan Anrufen unter 015225176815 oder unter 03068328281 und Vorbeikommen auch nach 19 Uhr. Im Heckelbergerring22, Berlin Hohenschönhausen.Ich Freue mich auf alle die kommen

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 31.12.2016 19:00 Uhr

Berlin

Party


Eventinformationen


Kosten
Ca.15 €

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 7 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Weißensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommertanz (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Allrounder (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *happiness (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerstern (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kordula (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hanne60 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nola08 (62)

Single-Events am nächsten Tag »