Virtuella

Spielen macht Spaß nach Etaner-Art...dieses Mal zuhause bei mir

Bestätigungsevent Spielen macht Spaß nach Etaner-Art...dieses Mal zuhause bei mir

Nach vorheriger Absprache mit Etaner übernehme ich für sie die Organisation des kommenden geplanten Spieletreffens.

Es wird dieses Mal bei mir zuhause stattfinden, bei schönem Wetter auf meiner Terrasse. Die Adresse bekommen alle Teilnehmer von mir per Mail.

Folgende Spiele sind u.a vorhanden: Tabu, Uno, Rommé, Canasta, Kniffel, 11 nimmt, Activity, Trivial Pursuit, Verflixxt, Scotland Yard, Wie ich die Welt sehe, Mystery, Ubongo, Heimlich und co, Spiel des Wissens, Monopoly, Black Stories, Cartagena, Superhirn, Schach, Go/Gobang, Memory, Herr der Ringe

Natürlich können wir auch wieder das immer sehr lustige abgewandelte "Stadt, Land, Fluß" spielen.

Gerne können auch weitere beliebte Spiele von euch mitgebracht werden!

Es ist angedacht, dass jeder von uns eine Kleinigkeit zum gemeinsamen Essen/Trinken beisteuert. ( einfache Dinge wie Getränke, Knabberzeug, Süßes, Dips, Baguette etc ) ..gilt natürlich auch für mich.

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Mittwoch, 28.06.2017 18:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 26.06.2017 12:00 Uhr

Kosten
Keine bis auf das, was man zum gemeinsamen Schnabulieren mitbringt

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 8 (ein Mann und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Heiligensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sternschuppchen ()

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paulina17 (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mariemariemarie (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Judy14 (58)

Single-Events am nächsten Tag »