Singlefrau1961

Stadtwanderung: Grüner Hauptweg Nr. 5 --> So weit die Füße tragen

Bestätigungsevent Stadtwanderung: Grüner Hauptweg Nr. 5 --> So weit die Füße tragen

Berlin hat 20 sog. grüne Hauptwege. Nr. 5 nennt sich "Nord-Süd-Weg" und ist 45,3 km lang. Im Norden begleitet er die Panke bis zur Mündung in die Spree (Pankeweg). Ich bin den Weg selbst noch nicht gelaufen und kann daher nichts zur Wegebeschaffenheit sagen.
Mal schauen, wie weit wir bei unserer Wanderung kommen. Eine Karte habe ich dabei (Für Interessierte: s. Foto;). Ich würde es gern bis zur Spree/Friedrichstraße schaffen, ca. 20 km. Dort finden wir auch sicherlich eine Abschlusseinkehr.
Im Übrige plane ich zügige 4 - 4,5 km/h mit Picknick unterwegs.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Dienstag, 01.05.2018 10:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 29.04.2018 17:00 Uhr

Kosten
Jede/r ihre/seine

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichshain

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonne888 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ejtna63 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Powergirl (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brombeere1 (70)

Single-Events am nächsten Tag »