Lustiges !! Treffen , Quatschen, Springen, Relaxen im Grünen und mehr nur bei gutem Wetter

Lustiges !! Treffen , Quatschen, Springen, Relaxen im Grünen und mehr nur bei gutem Wetter

Hallo Leute, Singles von 35 bis 50, denke so bis 20 Leute, die sich bitte vorher bei mir anmelden, biete ich im Garten Flächen mit und Ohne Musik vor und hinter EFH im Grünen zum relaxen.Es gibt 3 Tische und 2 Ikea Bänke und ein Tranpolin.
Gerne könnt Ihr euren Standgrill, da ich nur einen habe und eure Verköstigung selbst mitbringen, da ja jeder andre Geschmäcker hat mitbringen.Die Idee kam spontan und ich bitte um Anruf bis Samstag, 28.04.18 um 15 Uhr, da ich die Veranstaltung nur bei genügend Interesse durchführe.Mindestens 6 Leute am liebsten im ausgeglichenen Geschlechterverhältnis zum gemeinsamen Kennenlernen durch Grillen, Essen , Quatschen, Trinken , Springen. Ich bin gespannt, ist etwas kurzfristig aber ??? Spannend.!!! Lustig !! Hoffentlich !! Bitte keine Depris, Spassbremsen, Ewig Beleidigte !!! Würde die Interessenten dann bei den Öffis abholen. !!! LG Riccy oder Hans

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 28.04.2018 17:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken, Party, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
übernehme ich nicht, außer Grillkohle und Grill !!!! Selbstversorger !!!

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Charlottenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Ramakian (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lysander13 (44)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Powergirl (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    karla1 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Suzi (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aktiva (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moonman (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lapislazuli (58)

Single-Events am nächsten Tag »