KeinLangweiler

Russisch Essen in Pankow/Prenzlauer Berg

Bestätigungsevent Russisch Essen in Pankow/Prenzlauer Berg

Nachdem wir im August das Anastasia in Friedrichshain geankert hatten und mit der Küche sehr zufrieden waren, würde ich gerne mit euch in Pankow/Prenzlauer Berg das voland-cafe erobern. Dieses Mal bringe ich aber meine Gitarre nicht mit, denn ab 21:00 Uhr gibt es dort dann Live-Musik.
http://www.voland-cafe.de/de/programm/details/353-trio-scho-lieder-aus-dem-vergangenen-jahrhundert
Überlegt euch bitte gut, ob ihr wirklich an dem Abend könnt, denn kurzfristige Absagen sind immer nicht so schön.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Freitag, 21.09.2018 18:30 Uhr

Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 21.09.2018 17:00 Uhr

Kosten
Jeder bezahlt sein Essen und die Getränke selbst.

Teilnehmer 9 (3 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Karlshorst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ne Nette (55)

Single-Events am nächsten Tag »