BeSi-danke-essen

Bestätigungsevent BeSi-danke-essen

Gerade habe ich vom BeSi-team zum zweiten Mal drei Freimonate geschenkt bekommen . Und die sind ja eigentlich Eure: Ihr seid ja zu den Events gekommen, zu denen ich auch so hingegangen wäre. Und drum hab ich mir gedacht bedanke ich mich und reinvestiiere die so gesparten enormen Summen in einen Besuch des Maybachufers, um die dort erstandenen Zutaten in ein BeSi-essen in kleinem aber feinen Rahmen zu verwandeln.
Es wird - leider - weder koscher noch vegan zugehen - würde der nette Wolf gerne, aber der böse Wolf ist nunmal ein Schweiine-hund....
Dafür aber dreigängig: 1. Wier fahren mit dem Boot auf´s Meer, von wo wir uns 2. einen dicken Fisch mitbringen, der 3. eine süsse Überraschung (mit anderen Worten: ich habe - noch - keine Ahnung) erlebt.

Genaue Anschrift (10km östlich vom Alex, 5 Minuten Gehweg von Tram, 12 Minuten von S3, Karlshorst) wir den Bestätigten per PN mitgeteilt.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Samstag, 27.10.2018 18:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 25.10.2018 20:00 Uhr

Kosten
hat die BeSi-GmbH übernommen ;-)

Teilnehmer 5 (keine Männer und 5 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Karlshorst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    doro61 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    OldCaptain (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Mila die Optimistin (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Henry (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Laui (24)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »