Virtuella

Gemütliche Lesung und Musik, zur Abwechslung mal im Bett ....Thema: Winter

Gemütliche Lesung und Musik, zur Abwechslung mal im Bett ....Thema: Winter

Der Buchladen Pankebuch veranstaltet nun schon bereits das vierte Mal im nebenan gelegenen Bettenfachgeschäft Rössle Wanner - Die Bettenmacher eine Lesung der besonderen Art unter dem Motto "Liegend genießen".


Thema des heutigen Leseabends ist der Winter. Während man bequem eingekuschelt auf einem der Betten dort liegt, liest die Schauspielerin Judith van der Werff verschiedenste Texte über den Winter , geht gemeinsam mit den Zuhörern auf Schuberts "Winterreise" und noch so einiges mehr.

Als Überraschung soll es jedes Mal auch ein besonderes Betthupferl geben, wenn auch nicht unbedingt in Form von Naschwerk.

Die gemütliche Lesung der besonderen Art beginnt um 20 Uhr und geht mindestens bis 22 Uhr, allerhöchstens bis 23 Uhr.


Und so sieht das dann vor Ort tatsächlich aus: https://www.boersenblatt.net/artikel-pankebuch_mit_lesung_im_bettenhaus.1462514.html

ACHTUNG: Da in dem Bettenfachgeschäft laut Buchladen für diese Lesung nur noch insgesamt 14 Betten zur Verfügung stehen, habe ich das Event auf mit mir zusammen 14 Teilnehmer beschränkt.

Das bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass am Ende auch auf jeden Fall soviele BeSis teilnehmen können.
Die Betten sind nicht nur für uns Berliner Singles bereitgestellt. Es handelt sich vielmehr um eine öffentliche Veranstaltung, bei der der frühe im Buchladen anrufende Vogel den Wurm fängt, bzw sich sein Bett bei der Lesung sichert.

Jeder, der teilnehmen möchte, ruft also bitte selbst zuerst unter der Nr. 030/48479013 an und reserviert sich sein Bett....und das möglichst schnell, sonst sind sie alle weg! Laut Buchladen sind diese Lesungen im Liegen heiß begehrt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anreise:

ca 10 Minuten Fußweg vom S-Bahnhof Wollankstraße (S1, S25, S26)

ca 5 Minuten Fußweg von Haltestelle" Rathaus Pankow (Tram 1 und Buslinien 107, 155, 250, 255)

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Freitag, 08.02.2019 19:45 Uhr

Berlin

Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 08.02.2019 12:30 Uhr

Kosten
8,- Euro / jeder reserviert sich selbst sein Bett telefonisch unter 030/48479013

Teilnehmer 8 (ein Mann und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 13 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Heiligensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marani (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Klickfix (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

Single-Events am nächsten Tag »