Susan_66

Coby Grant

Bestätigungsevent Coby Grant


Bekannt aus der TV-Serie „Voice of Germany“

Ihrem Nachnamen zufolge könnte man meinen, der Sängerin stehe noch Großes bevor. Dabei feierte sie in ihrer Heimat Australien schon jede Menge Erfolge. Als Support für Größen wie Don McLean oder Newton Faulkner tourt sie durch die USA, 2011 spielt sie alleine in Europa über 200 Shows, meist vor einem sehr kleinen Publikum. Die Leute sind begeistert von diesem netten Mädchen von nebenan.

Stimmlich lässt sich Coby Grant mit Regina Spektor vergleichen, aber auch mit der Pop-Musik von Sara Bareilles kann sie mithalten. Country- und Folk-Elemente steuert die allgegenwärtige Akustikgitarre bei. Für konventionelle Radiosender oder nette Abende am Lagerfeuer taugt Cobys Musik definitiv.“


https://www.laut.de/Coby-Grant

Ich habe dort in diesem besonderen Gitarrengeschäft schon mal ein ganz tolles Konzert erlebt. Nun möchte ich es mal mit ein paar nette Besis erleben . Da die Karten immer schnell vergriffen sind, habe ich für das Zusatzkonzert am 10.02.2019 noch 5 Karten erhaschen können. Diese muss ich allerdings bis 18.01. 2019 abholen. Für März habe ich dann 10 Karten reservier . Siehe Konzert 02. 03.2019 ( Eintrag folgt in Kürze)

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Sonntag, 10.02.2019 20:00 Uhr

Berlin

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 26.01.2019 16:00 Uhr

Kosten
15 €

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 67 Jahre

Teilnehmer 5 (keine Männer und 5 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Lankwitz

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astana (61)

  • 11:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerstern (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    IniBieni (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    karla1 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

Single-Events am nächsten Tag »