Virtuella

Tiere streicheln Menschen "Zwei Moorleichen auf Ibiza"

Tiere streicheln Menschen "Zwei Moorleichen auf Ibiza"

"TIERE STREICHELN MENSCHEN heißt eine regelmäßige Actionlesung aus Berlin.

Seit über 10 Jahren sind Gotti und Sven nun schon im Doppelpack auf den Bühnen der Republik unterwegs und verbreiten Froh-und Unsinn mit ihrem Humor.

Mehrmals im Jahr gibt es TSM im Frannz Club in Berlin, immer mit neuem Programm und wechselnden Gästen zu erleben. Regelmäßig reisen Gotti und Sven daraufhin durchs Land und erzählen und singen ihre neuesten Machwerke auch den Menschen in Dresden, Halle, Leipzig, Hamburg, Nürnberg, Rostock oder Magdeburg vor.

MARTIN „GOTTI“ GOTTSCHILD ist seit Jahren auf den Lesebühnen unseres niedlichen Landes unterwegs. GOTTI liest Geschichten über Menschen, die es wirklich gibt und andere, die eher nicht so… Seine Spezialität sind zudem umwerfend komische „Diavorträge“ – absurde Geschichten, die er sich zu nostalgischen Familien-Dias, ausdenkt, die er auf Flohmärkten findet.

SVEN VAN THOM sorgt für kurzweilige Unterhaltung mit wunderbaren Songs, die einen zwischen Melancholie und aberwitzigem Humor hin und her werfen. Mit seinem Soloprogramm „So geht gute Laune“ tourt er, gemeinsam mit Sängerin Larissa Pesch, durchs Land und spielt überwiegend Lieder aus seinem gleichnamigen aktuellen Album.

Zusammen sind die beiden nichts weniger als unschlagbar.“ GREATEST
„Schön bekloppt, absurd und bestechend sympathisch.“ RADIO FRITZ
„Alles ist skurril und liebenswert.“ INTRO"


Heute bescheren die beiden uns mit ihrem neuesten Programm "Zwei Moorleichen auf Ibiza" einen vergnüglichen Abend, bei dem viel gelacht werden darf und sicherlich wird. Wer mag mikommen?

Wer so gar nicht weiß, was er sich vorzustellen hat, kann mit folgendem Link in ein früheres Programm hineinschnuppern:

https://www.youtube.com/watch?v=ufbh7hR41CQ

https://www.youtube.com/watch?v=KSJy5SDYma8

Einlass ist ab 19 Uhr....Beginn 20 Uhr! Freie Platzwahl, daher treffen wir uns auch gleich zur Einlasszeit um gute Sitzplätze zu ergattern!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeder Teilnehmer kümmert sich selbst um den Kauf seiner Karte....problemlos mit diesem Link:

https://www.tierestreichelnmenschen.de/produkt/tiere-streicheln-menschen-zwei-moorleichen-auf-ibiza-02-12-19/

Die Zahlung erfolgt in dem Fall ausschließlich per Überweisung...danach werden die Karten dann per Post zugesandt.

Am besten nicht zu lange Zeit lassen damit, denn die Vorstellungen sind sehr beliebt und gerne schnell ausverkauft!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anreise mit den Öffentlichen:

U/S-Bahnhof Eberswalder Str. (U2, S41/42 = Ring, S4, S8 und Tram M12, M1, M10)

Pinnwand (14)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Montag, 02.12.2019 19:00 Uhr

Berlin

Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 02.12.2019 17:00 Uhr

Kosten
15,25 Euro inkl Versand, jeder kauft seine Karte selbst, siehe Link im Text

Teilnehmer 5 (keine Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Heiligensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    berline (79)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Charlym (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »