Virtuella

Felix Manyè - Klassische Gitarre

Felix Manyè - Klassische Gitarre

Improvisation und der direkte Kontakt mit dem Publikum prägen den Stil von Felix Manyè, dessen musikalische Wurzeln sich in der traditionellen Gitarrenmusik Spaniens finden, die er mit Elementen der Flamenco-Gitarre und seiner Vorliebe für maurische Musik, aber auch mit Jazz und Ethno-Einflüssen kombiniert.

Improvisierend, in einem nicht definierbaren Stil, schafft Felix Manyé die schönsten Klänge aus seiner Gitarre herauszuholen, leidenschaftliche Ausbrüche, dazu eine leicht kabarettistische Perfomance, die sein Publikum verzaubert.
Eine musikalische Erzählung, die von seinen vielen Reisen erzählt, aber sein Heimatland Spanien nicht verleugnen kann. Felix Manye selbst nennt sein Spiel perkussive spanische Gitarren-Improvisationen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr und soll angeblich bis ca 22.30 Uhr gehen....der Eintritt ist frei, Plätze sind nicht reservierbar. Da viele Gäste zu erwarten sind, treffen wir uns wie immer eine halbe Stunde vorher vor dem Eingang um gute Sitzplätze für uns zu ergattern.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Anreise:

Die Bibliothek liegt zwischen den beiden U-Bahnhöfen Bayerischer Platz (U4, U7) und Eisenacher Str (U7)

Oder mit dem Bus M46 (Haltestelle Grunewaldstraße)

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Donnerstag, 28.11.2019 19:00 Uhr

Berlin

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 28.11.2019 16:00 Uhr

Kosten
Eintritt frei

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Heiligensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Rimini (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    chopard (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Evaki (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    Doza (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Monik_ (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

Single-Events am nächsten Tag »