mik-a (71)

Wanderung durch das Tegeler Fließ

Bestätigungsevent Wanderung durch das Tegeler Fließ

Da die Tour am Sonntag großen Anklang gefunden hat, werde ich die selbige noch einmal laufen.
Wir laufen in 2 er Gruppen durch das Tegeler Fließ bis Lübars .Von dort kann es dann mit dem Bus 222 wieder zurück gehen oder wir laufen bis Wittenau weiter.
Lauftempo wir ca. 5 km/h sein! Dies ist ein zügiges Tempo!
Laufzeit ca. 1,5 bis 2 Stunden


Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Mittwoch, 24.03.2021 11:00 Uhr

Berlin

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 23.03.2021 20:00 Uhr

Kosten
keine

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Märkisches Viertel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.