Dorfdisko (You´ll never dance alone )

Bestätigungsevent Dorfdisko (You´ll never dance alone )

Liebe BeSis, am 17. Juli biete ich eine Alternative zum Wandern oder Radeln - einen Dorftanz.
Meine Terrasse und die Wiese stehen für den Tanz zur Verfügung (solltet ihr bei der Auswahl eurer Tanzschuhe in Betracht ziehen).
Was ich biete: Getränke und Musik
Getränke: Wasser mit und ohne, Bier, Rot- und Weißwein sowie !! Apérol Spritz !! Auf Spendenbasis.
Musik: Natürlich habe ich einen großartigen Musikgeschmack, Rock https://www.youtube.com/watch?v=hTWKbfoikeg&list=PLVQ7g3e6O27cH8KG9mktLWH8zcqiwTntP&index=8, Dancehall https://www.youtube.com/watch?v=TbTZWV--r5w, und echt schräges Zeug https://www.youtube.com/watch?v=Sx3qTXsMf2M&list=PLJTfV7MOcj2lxzhvRkJv3cPkhQK58rrKD&index=13 . Aber natürlich will ich euch meinen Musikgeschmack nicht überstülpen -> Jeder Gast kriegt zwei Wunschsongs !!! Solange dabei nicht die komplette Best Of von Roland Kaiser rauskommt, zensiere ich das auch nicht, versprochen ! Aber dieser Spaß läuft dann auch über Pinnwand.
Der frühe Beginn ist der Befürchtung geschuldet, dass die Nachbarschaft unsere Begeisterung für laute Musik im Freien nicht teilt, und die Sache um 22 Uhr enden könnte (wer Bluetooth Kopfhörer mit bringt ist da natürlich fein raus...).
Zur An- und Abreise empfehle ich die S Bahn, Fußweg vom Bahnhof circa 10 Minuten, Fahrzeit nach z.B. Neukölln circa 25 Minuten, im 20 Minuten Takt bzw. nach 1 Uhr im 30 Minuten Takt .
Was ich brauche: bisschen Unterstützung beim Aufbau.Irgendwen, der eine Menge Eis mitbringt, zwecks Kühlung von Getränken. Auch männliche Gäste mit Lust auf Tanz.
Was ich nicht brauche sind Kaltfronten oder Unwetterwarnungen; das ist eine outdoor- Veranstaltung. Bei unpassendem Wetter wird auf den 24.07. verlegt.
Ich werde diesmal nicht entsprechend Reihenfolge der Anmeldungen bestätigen und freue mich über viele gut gelaunte Gäste

Pinnwand (65)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (33)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 33

Samstag, 17.07.2021 19:30 Uhr

Eichwalde

Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 15.07.2021 22:00 Uhr

Kosten
Keine, für Getränke wird eine Spende gerne gesehen.

Altersbeschränkung ab 48 Jahre bis 67 Jahre

Teilnehmer 29 (7 Männer und 22 Frauen )
4 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 31 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Eichwalde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chrisi2016 (74)

Single-Events am nächsten Tag »