Tanzen an der Havelpromenade

Tanzen an der Havelpromenade

Hallo liebe tanzfreudige BeSi´s,
es ging schon los und es hat unglaublich viel Spaß gemacht, endlich wieder mal das Tanzbein zu schwingen....
Hier nun der nächste Termine für das Tanzen an der Havelpromenade in Spandau-Wasserstadt....immer wieder klasse...Anmeldungen sind nicht nötig, jeder der mag, kann einfach hinkommen
Termine: 03.07.2021 Beginn: 19:00 Uhr

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Samstag, 03.07.2021 19:00 Uhr

Schwielowseestraße, 13599 Berlin, Deutschland

Tanzen


Eventinformationen


Kosten
keine, aber bitte Sitzkissen und Getränke mitbringen und vielleicht ein Fächer ;-)

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Spandau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    allyouneed (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (66)

Single-Events am nächsten Tag »