Potsdamer Stammtisch auf dem Weinmarkt

Potsdamer Stammtisch auf dem Weinmarkt

Zum nächsten Stammtisch werden wir uns ab 17.00 Uhr direkt auf dem Luisenplatz treffen, denn dort findet wieder der Weinmarkt statt, den einige von euch ja schon gut kennen.

Und wie immer laufe ich gerne mit euch noch ein Stück, dieses Mal bietet sich dafür natürlich der Park Sanssouci an. (Infos dazu auf der Pinnwand)

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (20)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 20

Freitag, 13.05.2022 17:00 Uhr

Luisenpl., Potsdam, Deutschland

Essen & Trinken, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 13.05.2022 12:00 Uhr

Kosten
je nach Verzehr

Teilnehmer 20 (10 Männer und 10 Frauen )

Max. Teilnehmer 22 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Potsdam

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Crossway (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    1969-Sven (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

Single-Events am nächsten Tag »