Motorbootfahrt auf dem Tegeler See

Motorbootfahrt auf dem Tegeler See

Ich bin gerade dabei, mein Motorboot mit Elektro aufzurüsten und möchte eine Testfahrt mit dem neuen Elektro-Außenborder machen, um mir besser über die Reichweite im klaren zu werden. Das heißt, ich weiß nicht genau, wie weit wir kommen, aber ich habe etliche Batterien mit an die 1000 kW an Bord . Ein Badestopp ist eingeplant und wir werden im Fährhaus Saatwinkel anlegen. Dort kann man einen Cafe, ein Bier oder auch eine ganze Mahlzeit zu sich nehmen. Kaum zu glauben, aber es gibt dort z.B. Fisch und Chips.
Wir werden aber auch wie bei allen bisherigen Fahrten ein Picknick an Bord machen, bitte bringt dafür etwas mit. Bis 19 Uhr sind wir wieder zurück.

Wer sich für Bootstouren und Urlaub auf dem Wasser interessiert, kann sich hier anmelden:
https://www.berlinersingles.de/group/422

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Sonntag, 11.09.2022 14:00 Uhr

Bezirk Spandau, 13587 Berlin, Deutschland

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
kleiner Beitrag in die Bordkasse

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Köpenick

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Goldklunker (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Spot (81)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brombeere1 (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Leipzig (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Claudi Tegel (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kate B. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    1969-Sven (55)

Single-Events am nächsten Tag »