Kaffee-/Teenachmittag - "NicosSüßesAtelier"

Bestätigungsevent Kaffee-/Teenachmittag - "NicosSüßesAtelier"

**************************************************************************************************************

Ein Gaumenschmaus für die Zuckerschnuten!

HINWEIS
Treffen: Um 14:45 Uhr, am reservierten Tisch auf den Namen "Marani"
Beginn: Um 15:00 Uhr
Ende: ..:..
Kosten: Die eigenen

HINWEIS IN EIGENER SACHE!
Bitte, beachte den HINWEIS am Textanfang, und lies dir den Veranstaltungsinhalt durch! Da immer nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zur Verfügung steht, melde dich nur dann an, wenn auch der terminliche/zeitliche Aspekt, ebenfalls stimmig ist!

Ich freue mich wieder auf ein schönes Event und ein herzliches und freundschaftliches Treffen mit euch!

**************************************************************************************************************

Von der Liebe zum Süßen!
Berlin ist eine der großen Food-Metropolen weltweit. Kein Trend geht an der Bundeshauptstadt vorüber. Dass man also bereits mit 24 sein eigenes Unternehmen startet, ist in der Start-Up-Zentrale Berlins alles andere als ungewöhnlich. Außer es handelt sich dabei um eine gehobene Pâtisserie samt Café – in Wilmersdorf. Das ist dann doch eher beachtenswert. In der Fasanenstraße 42, wenige Minuten vom Kurfürstendamm entfernt, finden Naschkatzen bereits seit Herbst 2012 Nicos Süßes Atelier.

Den gebürtigen Usedomer Nico Müller, der seine Ausbildung als Koch begann, zog es für seine Leidenschaft, die Konditorei, nach Berlin, wo er im KaDeWe schließlich zum Konditor ausgebildet wurde. Heute führt er, unterstützt von seiner Schwester Sophia, Nicos Süßes Atelier und präsentiert sein Konzept sogar auf diversen Wochenmärkten.

Eine Konditorei mit feinsten Leckereien!
In der Konditorei, bieten wir feinste Leckereien mit ausgesprochen hochwertigen Zutaten, an. Ich beziehe meine Produkte für Nicos Süßes Atelier von verschiedenen Lieferanten, darunter natürlich regionale Lieferanten, die mich mit den Standardprodukten beliefern. Wir beziehen Schokolade aus Frankreich, genauer gesagt: von Valrhona, und Belgien, hier von Callebaut, und wir machen sehr viel mit Obst. Besonders wegen dem Obst hatte ich anfänglich sehr große Probleme, es war viel zu teuer.

Ich hab mich also gefragt, woher die ganzen Fruchthändler ihr Obst beziehen. Mein Weg führte mich in den Großmarkt – und das ist wirklich eine ganz andere Welt. Seitdem kaufe ich mein Obst dort. Im Großmarkt habe ich die Auswahl und kann selbst entscheiden, welche Produkte hochwertig genug sind, um unseren Ansprüchen zu genügen.

Über uns!
Nicos Süßes Atelier bietet Berlinern und Berlin-Besuchern im eleganten Ambiente exklusive Gaumenfreuden und filigranen Augenschmaus. Außergewöhnliche Torten, Krustenpralinen, Trüffel und die äußerst beliebten Petit Fours werden hier täglich in hundert Prozent Handarbeit vom Meister selbst zubereitet.

Dazu gibt es Kaffees, 20 Teesorten und eine kleine Auswahl erlesener Weine und Champagner. Die fantasievollen Eigenkreationen des preisgekrönten Confiseurs dürften nicht nur bei Gourmets Anklang finden. Wer den State of the Art der altehrwürdigen Patisseriekunst entdecken möchte, sollte „Nicos Süßes Atelier“ unbedingt einen Besuch abstatten.

Wir freuen uns auf sie!

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Sonntag, 19.02.2023 15:00 Uhr

Fasanenstraße 42, 10719 Berlin, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 19.02.2023 13:00 Uhr

Kosten
Die eigenen

Teilnehmer 5 (keine Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Zehlendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra59 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    karla1 (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolle (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonne55 (72)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 13:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lütte (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marion (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    KATJA (79)

Single-Events am nächsten Tag »