Wanderung um die Karpfenteiche

Bestätigungsevent Wanderung um die Karpfenteiche

Wir wandern von Karow aus um die Karpfenteiche und weiter in Richtung Buch, hier auch vorbei an den Karpfenteichen und zuvor ein Stück entlang der Panke. Vorbei am ehemaligen Regierungskrankenhaus und enden am Bahnhof Buch. Wir können unterwegs eine Picknickpause einlegen. Ich werde mich noch nach einem Restaurant zur Einkehr umsehen, aus Erfahrung ist mir aber nichts Gutes in Erinnerung. Dazu schreibe ich kurz vorher noch endgültiges. Oder wir laufen noch durch den Bucher Park zum Italiener. Da gebe ich also noch endgültig Bescheid.
Die Strecke selber wird nicht länger als 10 km werden und wir laufen ein moderates Tempo damit wir auch die Aussichtspunkte und Tiere des Weges wahrnehmen können.

Pinnwand (33)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (30)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 30

Samstag, 11.02.2023 11:00 Uhr

Karow, 13125 Berlin, Deutschland

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 10.02.2023 20:00 Uhr

Kosten
derzeit jeder seine Fahrtkosten

Teilnehmer 30 (8 Männer und 22 Frauen )

Max. Teilnehmer 31 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Marienfelde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gisela (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Abix (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gudrun (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nala (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

Single-Events am nächsten Tag »