Abix (69)

JULIAN BADARUTA - Tangokonzert

Bestätigungsevent JULIAN BADARUTA - Tangokonzert

Julian Badaruta - Gesang und Klarinette
Mariano Castro - Klavier
Michael Dolak - Bandoneon
Anna-Maria Huhn - Kontrabass

Im Mai diesen Jahres haben wir den Künstler auf seinem Tango Konzert in der
Dorfkirche Karow das erste mal erlebt und waren begeistert.

Geboren und aufgewachsen in Rumänien in einer Musikerfamilie, kam Julian schon sehr früh in Berührung mit klassischer Musik und rumänischer Folklore. Angefangen mit dem Klarinettenspiel, entwickelte er später auch seine Leidenschaft für den Gesang.

Als ausgebildeter Klarinettist sammelte Julian seine Erfahrungen in zahlreichen Projekten mit internationalen Musikern in Deutschland, Frankreich und Rumänien und nahm an vielen Workshops teil, wo er seinen persönlichen Sound weiterentwickeln konnte.

Seit 2017 lebt Julian als freier Künstler in Berlin. Hier hat er sich dem Tango verschrieben, nicht nur mit der Klarinette, sondern auch als Sänger. Mit seiner tiefen und farbenreichen Baritonstimme bringt er die Melancholie, Sensibilität und Leidenschaft des argentinischen Tangos zum Ausdruck.

Nach seiner ersten Studio-Aufnahme (2020) als Tangosänger in Zusammenarbeit mit etablierten Musikern aus der Berliner Tango-Szene, tritt Julian in Konzerten und bei Veranstaltungen auf.
Weitere Infos7Videos unter https://www.julianbadaruta.com/contact

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Sonntag, 19.11.2023 20:00 Uhr

Am Schweizer Garten 82-84, 10407 Berlin, Deutschland

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 17.11.2023 18:00 Uhr

Kosten
ca. 10-15 Euro / Anmeldung unter: iulianmusic@yahoo.com

Altersbeschränkung ab 55 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 6 (ein Mann und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Velten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • 10:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Poweroli (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Parasol (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    boylookingforward (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mona (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Micha (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fischlein (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    doro61 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

Single-Events am nächsten Tag »