Billard zum Sparpreis in Tempelhof für alle, die schon mal Billard gespielt haben.

Bestätigungsevent Billard zum Sparpreis in Tempelhof für alle, die schon mal Billard gespielt haben.

Montags gibt's einen Sparpreis: Nur 5,- Euro pro Stunde für einen Pool-Billard-Tisch und nur 6,- Euro für einen Snooker-Tisch !

Ich möchte mit euch diesmal wieder rund zwei Stunden lang Pool-Billard (8-Ball) spielen.

Nur für BeSis, die schon mal Billard gespielt haben (also nicht für absolute Anfänger).

Gespielt wird jeweils nach den offiziellen Regeln:
https://c.gmx.net/@587893657680483638/SQc6poieR6GEFzVJxujSsA

Siehe: https://www.billardsportcenter.de/
oder: https://www.facebook.com/Hanniball-Billardsportcenter-Berlin-Tempelhof-131545896916440/

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Montag, 11.12.2023 17:30 Uhr

Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin, Deutschland

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 10.12.2023 19:00 Uhr

Kosten
Tischmiete(n) geteilt durch Anzahl der Mitspieler

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Britz

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    ZigZag (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Wolle (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tina999 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

Single-Events am nächsten Tag »