MayB (68)

Doppelkopf

Bestätigungsevent Doppelkopf

Wir spielen regelmäßig donnerstags. Nach zwei Jahren gibt es zwar einen festen Kern von Spieler*innen, aber wir sind offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat und zumindest ein bisschen Spielerfahrung mitbringt. Wichtig ist allen, dass es Spaß macht. Menschen, die ständig diskutieren wollen, andere gerne belehren und sich dabei auch mal im Ton vergreifen sind dagegen absolut unerwünscht. Ich bestätige zunächst nur 5 Teilnehmer*innen. Ihr könnt euch aber gerne noch anmelden. Wenn wir eine zweite Runde zusammen bekommen, werde ich nochmal bestätigen. Da der Anmeldeschluss Mittwochabend ist, kann das also auch kurzfristig sein. Wem das zu lange dauert, melde sich bitte gleich wieder ab. Maximal bekommen wir nur zwei Tische im Haberland und spielen deshalb auch schon mal zu sechst. Im Übrigen behalte ich mir vor, nicht unbedingt nach der Reihenfolge der Anmeldungen vorzugehen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Donnerstag, 21.12.2023 18:30 Uhr

U-Bahnhof, Bayerischer Pl., 10779 Berlin, Deutschland

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 20.12.2023 18:00 Uhr

Kosten
Keine

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 5 (4 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Westend

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KATJA (79)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mona (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

Single-Events am nächsten Tag »