MayB (68)

Weihnachtsfeier der Dokorunde

Bestätigungsevent Weihnachtsfeier der Dokorunde

Heute wollen wir uns bei unserem liebenswerten Gastgeber Musa für seine Gastfreundschaft bedanken und haben ein gemeinsames Weihnachtsessen anberaumt. Es gibt auf Wunsch ein Weihnachtsmenu (s.Karte, aber soweit ich das sehe von niemandem gewünscht) oder a la carte. Für Letzteres braucht er keine Bestellungen, es wird aber noch ein paar mehr Angebote geben. Wenn ihr etwas beisteuern wollt, Geschichte vorlesen o.ä. gerne. Geplant ist, eine Runde Mäxle zu spielen und eventuell später doch noch Doko falls gewünscht. Nichts muss, alles kann... nur bitte kein Jule Club oder Schrottwichteln. Beide führten zu kollektivem Augenrollen 😅. Wenn ihr nicht könnt bitte rechtzeitig absagen wegen der Planung fürs Essen.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Donnerstag, 14.12.2023 18:30 Uhr

U-Bahnhof, Bayerischer Pl. 0, 10779 Berlin, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 11.12.2023 18:00 Uhr

Kosten
jeder sein Essen

Altersbeschränkung ab 50 Jahre

Teilnehmer 12 (7 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Westend

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • 13:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Ingrid123 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    ZigZag (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mona (59)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Aktiva (62)

Single-Events am nächsten Tag »