LESUNG MIT MUSIK "Mondnacht" über den Mond und die Menschen

LESUNG MIT MUSIK "Mondnacht" über den Mond und die Menschen


Der Mond zieht uns an, verzaubert uns, fasziniert uns – gleichgültig, wie viele wissenschaftliche Erkenntnisse wir über ihn gewinnen. Noch immer sind die Liebesschwüre inniger, noch immer küßt es sich am besten bei Monden- schein....

Wir lüften einige Rätsel über den Mond, seine Herkunft und Farbe, seine unerklärliche Wirkung auf uns Menschen. | Seien Sie gewiß: sie werden für einige Zeit die Bodenhaftung verlieren... Mit Christine Marx (Stimme) Constanze Lösch (Klavier)

Von der Romantik bis zur Gegenwart, von der Mondscheinsonate bis zu Friedrich Holländers »Oh Mond, kieke ma’nich’ so doof.«

Reservierung empfohlen unter 030 47590610

Mit Christine Marx (Stimme) Constanze Lösch (Klavier)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Dienstag, 13.02.2024 19:30 Uhr

Treskowallee 112, 10318 Berlin, Deutschland

Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Kosten
6 €

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Karlshorst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lachnummer (75)

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    IniBieni (58)

Single-Events am nächsten Tag »